Portal & Forum von D.i.R.m.e.w.S.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Portal & Forum von D.i.R.m.e.w.S.

Das Portal & Forum des WebRadio's D.i.R.m.e.w.S.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt?

Nach unten 

Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt?
Die ALTEN Songs!
1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt? Vote_lcap50%1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Die NEUEN Songs!
1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt? Vote_lcap0%1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
ALLE! Sowohl die NEUEN als auch die ALTEN!
1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt? Vote_lcap50%1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt? Vote_rcap
 50% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Admin Jini
Admin
Admin Jini


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt? Empty
BeitragThema: 1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt?   1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt? Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 6:06 pm

Hallo!

Für meine (aller-)erste Black Vibe's-Sendung am Montag, den 28.01.2008, möchte ich nun folgendes von euch wissen!

Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt?

Gefallen euch die alten Songs der Soul-Göttin besser oder aber doch eher die neuen? Oder aber mögt ihr alle Songs, also, sowohl NEU als auch die ALTEN?

Ihr könnt hier nun entweder "nur" an der obigen Umfrage teilnehmen, an der Umfrage teilnehmen und eure Meinungen via Beitrag einsenden (Reply oder unten in das Fenster (Schnell-Antwort)) oder eben nur einen Beitrag senden, wo ihr eure Standpunkte darlegt.

Oder aber gebt euren Kommentar im Blog1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt? Icon_l10 ab ~> Permalink1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt? Icon_l10 zum Beitrag!

Lasst es mich wissen, ich werde eure Meinungen in meine Motto-Sendung integrieren! ^_~

Euer W. J. Jini
Nach oben Nach unten
http://www.dirmews.de
 
1. Black Vibe's-Sendung am 28.01.2008 - Frage: Aretha Franklin's Songs! Welche gefallen euch besser - Neu oder Alt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1. Black Vibe's-Sendung ONLINE (28.01.2008)
» 2. Black Vibe's-Motto-Sendung ONLINE (04.02.08)
» 1. SwiJiBooBluJa-Sendung am Sa., d. 02.02.2008 - Hintergrundwissen
» 1. Klassiker-Sendung ONLINE (30.01.2008 ~ Ausnahme: sonst immer Dienstags)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Portal & Forum von D.i.R.m.e.w.S. :: Sendungen :: Sendungen » Kategorie: Motto (beide W. J.'s) :: Sendungen » Kategorie: Motto » W. J. Jini :: Black Vibe's-
Gehe zu: