Portal & Forum von D.i.R.m.e.w.S.
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Portal & Forum von D.i.R.m.e.w.S.

Das Portal & Forum des WebRadio's D.i.R.m.e.w.S.
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Subway to Sally sind die Gewinner,

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Betty

Betty


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 45
Ort : Haan/Hilden
Anmeldedatum : 23.01.08

Subway to Sally  sind die Gewinner, Empty
BeitragThema: Subway to Sally sind die Gewinner,   Subway to Sally  sind die Gewinner, Icon_minitimeFr Feb 15, 2008 2:53 am

des Bundesvisionsong Contest geworden.Mit einem Punkt vorsprung haben die Jungs und die Dame,bewiesen das (ich nenne es mal) "Alternative" Musik hoch im Kurs liegt.Warum Alternativ? Hört euch die Musik an und ihr merkt das es kein ganz normaler Rock ist,sondern besonders.Ich Empfehle euch die Alben: "Bastard" und "Nord Nord-Ost" von Subway,das sind die beiden letzten Alben die rauskamen.

Herzlichen Glückwünsch zum Verdienten Sieg. (Auch wenn man Herrn Raab angemerkt hat,das er nicht so begeistert bzw. etwas platt war zum Thema Sieger.)

Eure Betty *Freu* Smile
Nach oben Nach unten
http://www.Dirmews.de
Admin Jini
Admin
Admin Jini


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 129
Alter : 46
Ort : NRW
Anmeldedatum : 22.01.08

Subway to Sally  sind die Gewinner, Empty
BeitragThema: Re: Subway to Sally sind die Gewinner,   Subway to Sally  sind die Gewinner, Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 4:13 pm

Bin ganz ehrlich; 100 % verfolgt habe ich es nicht, daher kann ich also nicht sagen, ob der "Sieg" nun gerechtfertigt war oder nicht! ^_^

Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze - oh, Sorry: - den Mund halten! *breit.grins*
Nach oben Nach unten
http://www.dirmews.de
 
Subway to Sally sind die Gewinner,
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Portal & Forum von D.i.R.m.e.w.S. :: Sendungen :: Sendungen » Kategorie: Generell :: Medien-Mix-
Gehe zu: